Das war unser Mitmachtag 2019 im EinSteinchen

Wir danken allen Eltern und Verwandten, die mit Ihrem Engagement allen Kindern im EinSteinchen einen tollen Mitmachtag bereitet haben!

Viele Eltern und Verwandte der durch uns betreuten Kinder sind regelmäßig bereit, um mit großen und kleinen "Zeitspenden" unseren Kindergartenalltag zu bereichern. Ob das Menschen sind, die unsere Außenanlagen pflegen, die sich ein Buch schnappen, um vor dem Abholen noch schnell eine Geschichte vorzulesen, die eine Puppendoktor-Sprechstunde abhalten oder Menschen, die uns bei der Instandhaltung der Außenanlagen helfen.

Am 10.05. - dem FRÖBEL weiten Mitmachtag 2019 wollten wir diese Ressourcen noch einmal bündeln und neue, bis dato weniger Aktive Menschen für eine Sternstunde im Kindergarten begeistern.

Wir danken für die zahlreichen Angebote und Aktivitäten und freuen uns, dass uns viele davon erhalten bleiben und noch in den kommenden Wochen weiter stattfinden.

Dafür sagen wir im Namen der Kinder herzlich DANKE!